+49 172 20 23 047 info@bb-medienzentrum.de

AVK Berlin Brandenburg

Arbeitsvermittlung Berlin / Brandenburg umgesetzt und betreut durch das BB-Medienzentrum seit 2017

Das BB-Medienzentrum hatte die Aufgabe, eine neue für Google bis dahin unbekannte Domain, gut Auffindbar zu machen.
Innerhalb des ersten Jahres (ca. nach6 Monaten) wurde durch SEO (organische Suche) die Website auf der ersten Seite gefunden (unter dem allgemeinen Suchbegriff: Arbeitsvermittlung Berlin)

Der Kunde vertraute uns von Anfang an und wir schrieben auch die suchmaschinenoptimierten Texte.
Dadurch kamen die ersten Auftraggeber auf die Arbeitsvermittlung zu.
Hier mussten wir eigentlich eine 2 geteilte Website machen:
Der eine Bereich muss den Arbeitgeber ansprechen und der zweite den Arbeitssuchenden.
Inzwischen hat sich der Inhaber der AVK geändert, aber nicht der Erfolg in Zusammenarbeit mit unserem Webservice.

Regelmäßiger Austausch und Kontrolle der Zugriffszahlen (Webstatistik / Webanalyse), einspielen von Update oder Änderungen durch Datenschutz, sind die Aufgaben bei der regelmäßigen persönliche Betreuung.

www.avk-berlin.de